Meine Philosophie

Dipl.-Übersetzerin Nicole HomburgSie suchen Qualität, Texte mit Köpfchen und einen hervorragenden Service? Dann sind wir schon Verbündete. Seit Beginn meiner Arbeit haben diese drei Aspekte bei mir oberste Priorität. Dabei schätze ich meinen Computer, mit dem mich eine langjährige Freundschaft verbindet, als fleißigen Helfer - mehr aber auch nicht. Das heißt, dass die Texte in meinem Kopf entstehen, den ich regelmäßig mit Fachliteratur und Fortbildungen "füttere". In liebevoller Detailarbeit recherchiere ich über das Internet und elektronische Wörterbücher, feile, überarbeite und nutze die vielfältigen Programme meines perfekt gerüsteten Arbeitsgerätes. Dies alles dauert seine Zeit und hat seinen Preis. Das Ergebnis ist es allerdings wert: Texte aus einem Guss, die genau auf ihre Leser abgestimmt sind.

Über mich