Fachübersetzungen Spiritualität

Spiritualität und MystikDer Weg zum Wesentlichen

Schon seit langem nimmt die Spiritualität einen festen Platz in meinem Leben ein. Besonders spannend finde ich dabei nah- und fernöstliche Methoden, die dazu dienen, mir selbst und den Dingen um mich herum auf den Grund zu kommen. Mir geht es vor allem darum, Spiritualität in meinem Alltag zu leben und dies mit verschiedenen Instrumenten zu erreichen.

So bin ich in Themen wie Tarot, Numerologie, Reiki, indische Mystik und Sufismus tiefer eingetaucht und beschäftige mich ständig intensiv mit immer neuen spirituellen Fragen und Gebieten. Dadurch sind mir die Sprache und Konzepte spiritueller Texte vollkommen vertraut. Mit großem Vergnügen übernehme ich die Übersetzung Ihrer Buch- oder Vortragsmanuskripte.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.